Sign in / Join
vellura

Wie ich meine Haut auf Reisen bequem mit Vellura (Loriax) pflege!

Hey, mein Name ist Kathrin. Ich bin 45 Jahre alt und durch meinen Beruf viel auf Reisen unterwegs. Das Jetset-Leben ist oft anstrengend und die vielen Stunden im Flieger hinterlassen ihre Spuren auf meiner Haut. Nicht selten habe ich müde Augenlider und tiefe Falten im Gesicht. Zwischen den vielen Terminen in anderen Ländern habe ich nicht viel Zeit, mich ausreichend um meine Haut zu kümmern. Die meisten Meetings sind knapp durchorganisiert und ich Falle nach einem stressigen Reise- und Arbeitstag völlig erschöpft in das Hotelbett. Irgendwann bekam ich immer mehr Falten und habe eine optimale Creme gesucht, die unkompliziert in der Anwendung ist, und die meiner Haut alle wichtigen Nährstoffe gibt. Natürlich war ich auch auf der Suche nach einer wirksamen Anti-Aging- Creme.

Beim Warten auf den nächsten Flug stieß ich in einer Beauty-Anzeige auf Vellura (Loriax).

Die Hauptbestandteile dieser Creme sind ein Anti-Aging Komplex und ein Phytoceramid-Komplex. Auf natürlicher Zellbasis löst Vellura so Falten unter der Hautoberfläche ohne Nebenwirkungen auf. Schon nach wenigen Anwendungen konnte ich die Wirkung auf meiner Haut spüren. Mein Gesicht fühlt sich, seitdem ich Vellura nehme, frisch und glatt an. Da ich immer wieder in anderen Klimazonen unterwegs bin, versuche ich meine Haut intensiv darauf abzustimmen und pflege sie deswegen täglich mit der Creme. Da Vellura auf einer natürlichen Basis aufgebaut ist, hat meine Haut sehr positiv auf das Pflegemittel reagiert. Ich konnte förmlich spüren, wie die alten Hautzellen entfernt wurden und sich meine Haut sanft regeneriert hat.

vellura 4 minutes lift erfahrung test

Die Inhaltsstoffe von Vellura sind natürlich und wirksam.

Das ökologische Sesamsamenextrakt, die edle Feigenmilch, aufbauende Omega 3 und 6 Fettsäuren und das pflegende Granatapfelöl sind ein wahrer Energiebooster für die Haut. Gleichzeitig habe ich nur eine Creme zur Anwendung, die ich überall benutzen kann. Für mich kamen nie Botoxeingriffe oder andere medizinische Operationen in Frage, damit meine Haut wieder straffer wird. Vellura hat meine Haut wunderbar gestrafft und auch meine Krähenfüße und Altersflecken auf der Haut verschwanden zusehends.

Vellura ist zeitsparend und eine universelle Anti-Aging Creme.

Wenn ich mal nicht unterwegs bin, gönne ich mir hin und wieder eine Wellnessbehandlung und eine ausgedehnte Massage für meinen Körper. Das geht natürlich auf den beruflichen Reisen nicht, da ich schnell von einem Ort zum Anderen gelangen muss. Dann bin ich erleichtert, dass ich meiner Haut eine verlässliche Kur in Form einer effizienten Creme zukommen lassen kann. Schon beim Auftragen merke ich die belebende Wirkung und habe für mich persönlich eine tolle Alternative zu Wellnessbehandlungen für die Haut gefunden.

Das Ergebnis hat mich überzeugt und meine Umwelt schwärmt von meinem frischen Teint.

Ich bin viel mit Geschäftsleuten und Kunden zu Terminen verabredet. Von morgens bis abends führe ich viele Gespräche und möcht dabei immer tough und gepflegt aussehen. Zu einem perfekten Auftritt und zu einer positiven Ausstrahlung gehören für mich das passende Outfit und natürlich auch eine schöne und ansehnliche Haut. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich mich auf meine tägliche Hautpflege verlassen kann. Ich fühle mich sprichwörtlich wohl in meiner Haut. Meine Mitmenschen haben das schnell mitbekommen und mich seit der Anwendung von Vellura oft auf mein munteres und strahlendes Gesicht angesprochen. Die positiven Komplimente haben mein Selbstwertgefühl gesteigert. Manchmal wurde ich sogar 10-20 Jahre jünger geschätzt.

erfahrung

Fazit:

Ohne Vellura gehe ich nicht mehr auf Reisen. Schon nach wenigen Tagen der Anwendung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert, und meine Haut sieht straffer und jünger aus. Wer sich von der fantastischen Wirkung auch überzeugen lassen möchte, kann die Creme auch ganz einfach online bestellen. Die Lieferung erfolgt bequem nach Hause und Sie sparen viel Zeit auf der Suche nach dem richtigen Produkt ein. Wer eine Creme sucht, die der Haut Pflege und Kraft spendet, ist mit Vellura gut beraten. Viele meiner Kolleginnen wollen sich die Creme jetzt auch kaufen, weil sie ebenfalls von ihrer Wirkung überzeugt sind. Im Internet fand ich einige Negative Artikel, kann jedoch nur über meine positiven Erfahrungen berichten. Wer sich nicht sicher ist, kann sein Hautbild ja jederzeit testen lassen, falls er auf einige Inhaltsstoffe allergisch reagiert.

Leave a reply